Während des Brandes rettete der Hund den schlafenden Besitzern das Leben. Craig Jones und Marie Jordan schliefen, als ihr weißer Schäferhund Shadow laut zu bellen begann.

Craig dachte, der Hund wollte nach draußen, also wachte er auf, um dem Hund die Tür zu öffnen. Als der Mann das Schlafzimmer verließ, stellte er fest, dass der gesamte Raum mit schwarzem Rauch gefüllt war. 

Screenshot: YouTube / Pro Plan Ukraine and Moldova
Screenshot: YouTube / Pro Plan Ukraine and Moldova

Es stellte sich heraus, dass es in der Küche einen Kurzschluss gab, was zu einem Brand führte. „Er hat uns gerettet. Die Feuerwehrleute sagten, wenn er uns nicht geweckt hätte, hätten wir in ein paar Minuten nicht entkommen können“, sagte Craig.

Foto: pets.24tv.ua
Foto: pets.24tv.ua

Als der Mann die Flamme sah, weckte er sofort seine Frau Marie, um das Haus zu verlassen. Das Paar packte die wichtigsten Sachen, holte den Hund raus und rannte zum Auto. Von dort riefen sie die Feuerwehr.

Foto: pets.24tv.ua
Foto: pets.24tv.ua

Das Paar verlor ihr Zuhause, aber sie hören nie auf, ihrem vierbeinigen Freund zu danken, dass er sie gerettet hat.

Screenshot: YouTube / Pro Plan Ukraine and Moldova
Screenshot: YouTube / Pro Plan Ukraine and Moldova

Quelle: youtube.com, pets.24tv.ua

Das könnte Sie auch interessieren:

Die ganze Familie und die Katze "überreden" den Hund zum Baden

Beliebte Nachrichten jetzt

Der Mann ging auf den traurigen 680 Kilogramm schweren Bären zu, umarmte ihn als Freund und versuchte ihn zu trösten

Er wartet jeden Tag auf ihn: Der Hund begrüßt immer den Postboten, um ihn zu umarmen und mit ihm zu spielen

Jeder im Tierheim kennt ihn schon lange: Der Hund konnte wegen seines Lächelns lange keine neue Familie finden

Wie sich der Körper eines Mannes verändert hat, der ein Jahr lang nur Kartoffeln gegessen hat

Mehr zeigen

Ein Hund selbst kam mit Geld und Korb auf den Markt: Kluges Haustier hilft Besitzern beim Einkaufen